Woche 3 (Tag 15 - 21)

 

Aus unseren kleinen "Maulwürfchen" sind schon richtige kleine Rotties geworden.

Unsere C-chen können jetzt sehr gut krabbeln und möchten gerne die Welt erobern, weil ihnen die Welpenkiste zu klein wird. Der ein oder andere Ausbruchsversuch war ja in der 2. Woche schon zu beobachten.

Curie kümmert sich sehr liebevoll um ihre C-chen, gönnt sich aber auch gerne das ein oder andere Päuschen außerhalb der Welpenkiste.

Bartho hat seine Halbgeschwister akzeptiert und zeigt sich gerne interessiert, wenn Curie dies zulässt.  In dieser Woche steht Entwurmung auf dem Programm. Am Wochenende geht es dann in die erste Besuchrunde der künftigen C-chen Besitzer.

Zwei Cowboys wollen Fleisch!

Fleisch für echte Rottis!

Die erste richtige Fleischmahlzeit für unsere C-chen, für jeden 30 Gramm leckeren Tartar. Lecker!

Das allererste Mal Fleisch!

Curie verliert den Überblick, wohin sie sich legen soll!

Mein neues Schlafsofa!

Crazy ist müde und bekommt eine Schlafcouch!