Caesar´s Begleithundeprüfung

Vor etwas mehr als einem Jahr kehrte unser Caesar an den Aachener Schneeberg zurück, um für immer bei uns zu bleiben. Durch sein Temperament und seine ausgeprägte Arbeitsfreude stand sehr schnell fest "Der Junge muss in den Hundesport". Gesagt, getan - nach 2 Jahren Abstinenz stand endlich wieder ein Team Aachener Schneeberg auf dem Hundeplatz.

Unser erstes Ziel natürlich die Begleithundprüfung, auf die wir ein Jahr lang hin gearbeitet haben. 

Am 1. November war es dann soweit. Caesar zeigte eine sehr überzeugende Arbeit - sowohl auf dem Platz als auch beim Öffentlichkeitsteil. Jetzt geht es mit viel Engagement weiter, das nächste Etappenziel ist die IGP 1 im nächsten Jahr. 

Caesar nach Hause zu holen, war die richtige Entscheidung und wir sind sehr dankbar für die viele Unterstützung die wir dabei erhalten haben, sei es durch unsere Schneeberger Community, Familie und Freunde und natürlich meine Trainingspartner Frank und Christine und unsere Ortsgruppe Mariadorf-Weiden.

 

Ronja mit Minz und Maunz Faulenzer Archimedes Meine drei größten Schätze Bartholomäus vom Aachener Schneeberg
  Bonnie vom Aachener Schneeberg
Mama Curie mit Bartholomäus Unsere Ronjamaus
Archie und Curie auf der Archimedes 17 Monate alt Wettschwimmen unter Männern Ronja und Daisy