Flutlichtpokal 8. Dezember 2012


SV OG Aachen Soers


Richter Helmut Nießen


Am 8.12.2012 fand bei eisigem, aber sonnigen Winterwetter in der OG Soers der 1. Flutlichtpokal statt.

Johannes  trat mit Archimedes  nach fast 5-monatiger, verletzungsbedingter Trainingspause in 2 Teams an. In Abteilung A (gemeinsam mit Rolf Prinz) erreichten die beiden sehr gute 93 Punkte und damit das zweitbeste UO-Ergebnis der SV OG Aachen Soers. In Abteilung C (gemeinsam mit Erika Kück) zeigte sich Archimedes sehr motiviert (um nicht zu sagen übermotiviert) und zeigte durchgängig Mängel in der erforderlichen Unterordnung. Hier zeigte sich die Trainingspause dann doch recht deutlich. Insofern durften die beiden mit den erreichten 86 Punkten zufrieden sein.

Die Veranstaltung war sehr gelungen und hat sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns bereits auf eine Wiederholung in 2013.